App

6 Anbieter verschwinden

28.09.2018 - Die Drillisch Online GmbH schärft ihr Markenportfolio und wird sich künftig auf ihre stärksten Marken fokussieren. Insgesamt werden sechs Marken aus der Vermarktung genommen. Das Markenportfolio umfasst dann noch zehn Marken.

Im Mittelpunkt der Vermarktung stehen die etablierten Marken smartmobil.de und yourfone. Außerdem setzt das Unternehmen unter anderem weiter auf die Marken winSIM, PremiumSIM, DeutschlandSIM, sim.de, discoTEL und simply. Der Anbieter helloMobil wird ab sofort eingestellt. Phonex, McSIM und discoPLUS werden bis Jahresende aus der Vermarktung genommen. Bereits im Sommer war die Vermarktung von BigSIM und discoSURF eingestellt worden. Das bedeutet, dass Anmeldungen für Neukunden nicht mehr möglich sind.

Bestandskunden sind davon nicht betroffen, sie können ihre jeweiligen Tarife wie gewohnt weiternutzen.

Die Vertriebsaktivitäten von Drillisch werden künftig entsprechend der neuen Vermarktungsschwerpunkte gebündelt.


Weitere Informationen:



[Alle Angaben ohne Gewähr]
[Alle Rechte vorbehalten]
[Copyright iMPLI Informations-Systeme GmbH]